logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Liebe Mama!
Sadness schrieb am 4. August 2001 um 15:11 Uhr (519x gelesen):

ich höre gerade dein Lieblingslied und muss weinen weil ich dich so sehr vermisse und gleichzeitig lachen, weil ich dich im gleichen Augenblick lachen und durch die Küche tanzen sehe...wie damals, als ich dir die Cd geschenkt habe, an deinem Geburtstag vor zwei Jahren. Du bist mir gerade in diesem Augenblick so nah...ich weiss nicht wie du jetzt "aussiehst" aber vor meinem geistigen Auge sehe ich dich eigentlich immer nur so wie ca. vor zwei Jahren...gesund...und mit einem "Strahlen", als wolltest du mir sagen, weine nicht, es ist alles gut...mir geht es gut. Ich bin selbst verwundert, aber du siehst für mich aufeinmal nicht mehr so aus, wie zuletzt...von deiner schweren Krankheit gezeichnet. Ausserdem, immer wenn ich weinen muss....sehe ich dich...meinen Spitznamen sagend, so wie du mich früher immer getöstet hast...vor mir und das tröstet mich. Weil ich die Hoffnung habe, irgendwo in meinem Herzen, das du das wirklich tust, das du noch da bist und ich nur zu blöd das zu merken...*lächel* Ich habe dir von diesem Forum erzählt, weisst du noch? Wir haben darüber geredet das es Menschen gibt, die sich 100%ig sicher sind, das wir nicht einfach "weg" sind, wenn wir sterben und wir haben uns "unser Zeichen" ausgemacht. Noch habe ich es nicht empfangen, aber es ist ja noch nicht so weit. Erst mal musst du dich da drüben zurecht finden, vielleicht hast du ja auch viel zu tun. Aber trotzdem bleibt die Angst, das ich dich nicht wieder sehe, denn du weisst ja wie sehr mich diese Sachen beschäftigen und ich denke dann immer: wenn du wirklich noch "da" wärst, würdest du alles daran setzen es mich wissen zu lassen und mich zu beruhigen. Aber wenn es stimmt, was die Leute hier sagen, dann hast du ja jene Bewusstseinserweiterung erfahren, die dich alles anders sehen lässt...Ich schreibe dir das hier, weil du ja angeblich jetzt meine Gedanken lesen kannst...also empfängst du das während ich es hier schreibe. Ausserdem, würde ich gerne noch beruhigt werden, von den Leuten hier, also das du ganz sicher noch da bist, denn manchmal quälen mich doch all diese Gedanken. Ich lese schon lange in diesem Forum, aber wenn es einen selbst betrifft, ist es doch ganz anders. Da wir beide eine so enge Beziehung hatten, habe ich mir doch etwas mehr erhofft, also etwas mehr Gewissheit. Z.B. habe ich hier gelesen, dass die Seelen auf ihrer eigenen Beerdigung sind. Warst du gestern da? Wieso habe ich es nicht gemerkt? Ich hab mich einfach nur elend gefühlt...du wolltest noch so viel machen, so viel erleben...Alle sagen das es besser so ist, weil du jetzt nicht mehr leiden musst, aber noch besser wäre es doch wenn du noch da wärst, du warst doch noch so jung!

Ich muss es akzeptieren auch wenn es mir schwer fällt und wie ich dir versprochen habe, ich werde mein Leben meistern, jetzt erst recht! Du sollst da wo du jetzt bist stolz auf mich sein können!

In Liebe Deine Anke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: