logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebe Mama!
Kerstin schrieb am 4. August 2001 um 18:10 Uhr (479x gelesen):

Liebe Anke,
ich weiß, der Schmerz ist so tief...............und das alles wiederholt sich in so vielen Familien............
Was du schreibst könnte von mir sein, auch ich fühlte ihren kalten Körper und ich empfand es als "Hülle", wußte, das ist nicht mehr sie, die nicht atmet, nicht lächelt, nicht mit mir spricht....aber was und wo sind sie jetzt???????
Sie versprach immer auf mich und meine Schwester aufzupassen, und ich glaube daran, da sie nie ein Versprechen gebrochen hat. Das ist meine Hoffnung an die ich mich klammere, ganz fest...
Ich umarme dich, Kerstin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: