logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebe Mama!
Natalie schrieb am 4. August 2001 um 17:24 Uhr (487x gelesen):

Liebe Anke!

Dein Brief hat mich zutiefst berührt. Meine Mutter ist genau vor fünf Wochen im Alter von 59 Jahren gestorben.
Ich hoffe auch so sehr auf ein Zeichen von ihr, aber bis jetzt begleitet sie "nur" meine Tochter durch ihre Träume.
Oft sitze ich da und grüble und habe Angst, dass ich nie wieder etwas von ihr höre, dass sie mich vergessen hat.
Ich habe mit ihrem Tod meine Heimat verloren und diese Nabelschnur die Mütter und ihre Kinder immer begleitet ist durchschnitten worden.

Anke ich schicke dir ganz viel Licht und Liebe und mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust. Und lass dir von niemanden aber auch von wirklich niemanden vorschreiben, wie lange deine Trauer anhalten darf.

Von mir wurde es schon am Tag nach ihrem Tod erwartet und zwar von meinen Schwiegereltern.
Du allein weißt wie lange du brauchst um dich mit diesem Verlust abzufinden.

Alles Liebe
Natalie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: