logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebe Mama!
romina schrieb am 4. August 2001 um 16:02 Uhr (495x gelesen):

Liebe Anke

Ich kann Dich so gut verstehen. Als mein Vater gegangen ist war ich so verzweifelt, ja ich hatte das Gefühl, dass die Hälfte von mir mitgestorben ist. Ich hatte meine "Heimat" verloren.
Ich lese auch immer wieder in diesem Forum und versuchte zu verstehen, hoffte auf ein Zeichen von ihm. Lange passierte nichts, ich hatte aufgehört zu weinen und zu jammern, war enttäuscht, dass er mich vergessen hatte. Aber nichts da. Plötzlich war er da, er erschien mir im Traum, lachte und winkte mir zu. Ich spürte ganz deutlich, dass es ihm gut geht und er glücklich ist.
Als ich am nächsen Morgen aufwachte, war ich so erleichtert und von da an ging es mir besser. Ich war mir auch ganz sicher, dass er von jetzt an durch Träume Botschaften an mich geben würde.
Liebe Anke, ich hoffe fest für Dich, dass Du auch bald Zeichen bekommst. Drüben geht die Zeit halt anders als bei uns.
Ich fühle mit Dir, nicht verzweifeln.

liebe Grüsse
romina



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: