logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Leser gesucht! HP Link
Likos schrieb am 18. Januar 2007 um 16:12 Uhr (1076x gelesen):

> Hallo,
>
> hier ist meine Lebensgeschichte, freue mich über GB-Einträge und Kritik(allerdings ob ich mich davon beeinflussen lasse oder einschüchtern lasse?).
>
> Liebe Grüße Turul
>
> http://abramelin20.oyla20.de

Hallo Turul,

war soeben Dein gesuchter Leser und ich bin echt beindruckt, von Deinen Erfahrungen aber noch viel mehr von der Art und Weise, wie Du das rüberbringst. Damit meine ich, dass ich sehr gerne weitergelesen hätte. -:)
Interessant fand ich Deine Ausführung - die Party, der Wunsch zu schreien und Deine Befürchtungen, was dann passieren könnte -. Kenn ich von mir, hatte auch mal über 1 1/2 Jahre damit zu kämpfen und mir die schlimmsten aller möglichen Reaktionen der Anderen ausgedacht.
Jetzt verstehe ich auch Dein posting "Panikattacke Arbeit".

Lieben Gruß von Likos


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: