logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Leser gesucht! HP Link
Likos * schrieb am 23. Januar 2007 um 15:51 Uhr (1011x gelesen):

> nun denn, ich hab das getan was ich für richtig hielt und halte...es gibt immer einen oder mehrere denen das nicht gefällt, so ist es nun mal im irdischen eben .
>

Nun, ist das so? Aber wenn Du das so sagst, wird´s so sein. Manche beten ja auch für das Seelenheil anderer, hab ich gehört. Wenn´s gut tut.

Likos, der Egozentriker
>
>
> >
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: