logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Leser gesucht! HP Link
Sokrates schrieb am 26. Februar 2007 um 6:26 Uhr (1081x gelesen):

Sorry, dass ich wenig Rücksicht darauf nehme, dass es dir scheinbar nicht so gut geht, aber ich kenne das selber. Na klar, ich kann das nicht nachvollziehen, weils mir besser geht als dir. Aber vergiss mal den Konkurrenzkampf, das bringt nichts gutes! Also, klare Ansage:

Ich habe mir deine tolle Lebensgeschiche nicht durchgelesen! Warum auch? Ich habe mein eigenes Leben und ich sehe kein Grund darin mir den Mist von irgendwem anderen anzutun. Du solltest wirklich vorsichtig sein, was du mit deinen Daten tust. Es ist weniger die Gefahr, sondern mehr die Lächerlichkeit die droht. Ich würde dir empfehlen deine Seite zu schließen, die Texte jedoch zu behalten. Wenn es jemanden interessiert, dann kannst du dem das ja geben, aber wen interessiert das schon? Denkst du ernsthaft, dass dir jemand ehrliches Feedback gibt? Die Lachen doch alle über dich und bestreiten es, wenn jemand das sagt.

Du zwingst über dich nachzudenken. Das ist ein klares Geltungsbedürfnis, aber warum? Sieh das mal so: Ich weiß jetzt, ohne, dass ich jemals mit dir gesprochen habe, dass du defintiv ein Minderwertigkeitskomplex hast. Deine Bilder sehen depressiv und krank aus! Wer will schon runter gezogen werden? Menschen mit solchen Tendenzen werden aus gutem Grund gemieden. Kannst' ja mal zu den Gohics gehen, die leben deinen Trip aus, vielleicht hilft das ja.

Ansonsten geh wirklich mal zum Arzt. Medikamente sind nicht das schlechteste. Ein Freund von mir hat die Diagnose, dass er paranoid Schizophren ist, aber dem merkst du nichts an! Der nimmt seine Mediks, arbeitet und macht sonst auch alles was ihm Spaß macht. Keiner denkt von ihm, dass der irgendwas hat! Aber ich habe mal mit ihm ein Gespräch geführt und er sagt, dass das alles nicht so witzig ist, wie das alle sehen und das glaube ich ihm. Er ist das Beste Besipiel dafür, dass eine Krankheit nicht das Ende bedeutet. Ehrlich!

Also, Kopf hoch und nicht böse sein!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: