logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Leser gesucht! HP Link
Mystic Dancer07 * schrieb am 2. März 2007 um 15:03 Uhr (1049x gelesen):

Hallo,
habe Deine Site angesehen.
Seit 10 Jahren arbeite ich im Bereich Drogensuchtbekämpfung.
Ich wünsche Dir, dass Du die Realität ein bißchen positiver sehen kannst irgendwann. Und diese ist auch ohne Drogen sehr oft ein Horror. Tu Dir das doch nicht auch noch mit solchem Zeug an.
Und nicht immer ist alles so düster und öde. Das Leben bietet Dir soviel Schönes. Und das geht Dir irgendwann mal ab, wenn Du den Blick dafür so "verstellst".
Denk wenigstens mal darüber nach.

Lieber Gruß
Mystic Dancer07



> Hallo,
>
> hier ist meine Lebensgeschichte, freue mich über GB-Einträge und Kritik(allerdings ob ich mich davon beeinflussen lasse oder einschüchtern lasse?).
>
> Liebe Grüße Turul
>
> http://abramelin20.oyla20.de


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: