logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re[2]: Leser gesucht! HP Link
Likos * schrieb am 22. Januar 2007 um 19:40 Uhr (1094x gelesen):

> hallo trul,
> es klingt vielleicht komisch... aber irgendwie kenne ich deine seite bzw. diese texte...hast du die schonmal reingestellt ? ich bin mir zu 99% sicher diese lebensgeschichte schonmal gelesen zu haben.
>
> im übrigen kann ich jetzt verstehen warum du angst hast mit einem schulmediziner zu gehen..... du glaubst, die würden das auf deinen drogenkonsum schieben. ja, jetzt geht mir ein lichtlein auf...
>
> meine stellungsnahme zu drogen ist ziemlich krass ich bin eine absolute gegnerin von allen drogen.. den weichen wie die harten...alles, aber auch alles hinterläßt seine spuren auch nachhaltig !
> eine tochter von mir hat eine erfolgreiche drogentherapie gemacht)
>
> anmerkung :
> es gibt canabisbehandlungen die allerdings von einem erfahrenen arzt verordnet und kontroliert werden muss.
>
> im übrigen können diese weichen drogen im übermaß auch später angst und panikattacken auslösen...eine freundin von mir ist auf grund ihres drogenkonsums in der jugend mit 30 frührentnerin geworden !!
>
> ja, turul, lasse dich behandeln, vielleicht kann man noch was machen.
>
> nehme die siganle deines inneres an,
>
> liebe grüße,
> anemone
>
>

Anemone,

vielleicht hast Du Turul´s Ausführungen über die "Panikattacke Arbeit" gelesen. Hast Du schon mal was von den "Leben und Lehren der Meister im fernen Osten" v. Baird T. Spalding gehört? Die Meister sagen, "Es ist völlig gleichgültig, wie Du Deine Erfahrungen machst. Es gibt Millionen Möglichkeiten, zu Weisheit zu gelangen. " Stelle Du Dich nicht darüber, akzeptiere die Vielfältigkeit des Weges.
Tu, was für Dich richtig ist, lass andere ihren Weg so gehen, wie sie es wollen.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: