logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Leser gesucht! HP Link
Turul schrieb am 23. Januar 2007 um 18:21 Uhr (1002x gelesen):

Hallo,

na ja drogentherapie brauche ich nicht, ich bin in keinster weise drogengefährdet, ich trinke im schnitt alle 4 wochen ein bier.

na ja zigaretten sind noch ok im moment.

na ja tabletten nehme ich keine aus prinzip, die weisesten und vertrauenswürdigsten personen die ich kenne, haben mir abgeraten.

therapeutische hilfe wäre sinnvoll, was ich mir auch überlege.

aber ich denke, die menschliche begegnung die ich suche finde ich nicht bei einem gewöhnlichen therapeut.

astrologisch gesehen, kann ich mich beschützt sehen. ich werde das aufarbeiten.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: