logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

noch ein Buch von Moses
Lilly64 * schrieb am 31. März 2007 um 22:59 Uhr (1337x gelesen):

Hi an alle!

Hätte da mal eine Frage, welche die Bibel betrifft, die sechs Bücher von Moses enthält, altes Testament! Meine Oma hat immer erzählt, das es noch ein siebtes Buch von Moses gibt, welches aber nicht der Bibel angehört! Und sie hat uns immer ganz eindrücklich davor gewarnt! Kennt jemand von euch dieses Buch und kann mir etwas zu dem Inhalt sagen?


Wenn es dieses Buch wirklich geben sollte, also lesen möchte ich es bestimmt nicht, die Warnungen meiner Oma waren zu intensiv, ich mußte es ihr versprechen, das ich es niemals anrühren würde! Nur würde mich interessieren, welchen Inhalt es birgt und was es damit auf sich hat!
Danke schon mal im Voraus, herzliche Grüße Lilly

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: