logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: noch ein Buch von Moses
Lichtbringer * schrieb am 1. April 2007 um 15:33 Uhr (1266x gelesen):

Hallo Lilly,

wenn du auf dieser seite etwas nach unten gehst, wirst du sehen, daß wir das Thema hier schon mal hatten und es weit mehr als die sechs biblischen und das siebente Buch Moses gibt. Hab dir unten mal einen Link zu einem interessanten Artikel darüber gesetzt.
Hab mich weiter unten schon dazu geäußert, daß sich diese Bücher als ethnologische Studien des mittelalterlichen Geisteskosmos gut eignen, also keine Angst davor haben. Ich hab das Lesen auch überlebt :-)

Lichtvoller Gruß,
Lichtbringer



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: