logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: okkulte Bücher und ihre Folgen
Lilly64 * schrieb am 4. April 2007 um 12:39 Uhr (1146x gelesen):

>
Hallo Füchsin!

Ich für meinen Teil, habe gar nicht das Bedürfnis in solchen Büchern zu lesen oder mich näher damit zu befassen, denn ich denke da ähnlich wie Du auch, wenn man sich auf so etwas einlässt, kann es sehr leicht geschehen, das man davon "manipuliert wird", auch wenn man es gar nicht möchte.

Ich denke oft reicht es schon aus, das man sich gedanklich damit befasst- um dann die negativen Schwingungen an sich heran zu lassen, anders gesagt, wenn man sich damit befasst, egal aus welchen Beweggründen auch immer, muss man auch damit rechnen, negative Schwingungen anzuziehen!

Vielen Dank für Deinen Beitrag, der für mich sehr informativ war!

Liebe Grüße Lilly!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: