logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: noch ein Buch von Moses
Lilly64 * schrieb am 1. April 2007 um 23:45 Uhr (1239x gelesen):

>
Hi Lichtbringer!

Danke für Deine Aussage und den Link! Weißt Du, es hat mich schon die ganze Zeit über fasziniert, irgendwie angezogen, weil meine Oma immer sehr viel davon erzählt hat, und wie erwähnt es auch als sehr gefährlich einstufte. Sie sagte immer, wer das gelesen hat, muss das ganze Buch rückwärts lesen um davon los zu kommen! ! !

Sie hat von Leuten berichtet, die dadurch in den Wahnsinn getrieben worden sind!!!!

Vor ein paar Jahren, hat eine weit entfernte Bekannte, deren Charakter als äußerst labil einzustufen ist, dieses Buch gelesen, sie ist seitdem, wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag, wohl "abgestürzt" und in psychatrischer Behandlung! Sie hat z.Bsp. nach dem lesen auf dem Sofa gelegen und geschlafen und als sie wieder aufgestanden ist, und in das Buch geschaut hat, war wohl der Text weg, und statt dessen hat sie dort Micky Maus Bilder gesehen......., ja und dann ist es damit angefangen, das sie Stimmen gehört hat, die ihr Befehle gaben, oder sie selbst ist dabei aufgefallen, das sie laut mit diesen Stimmen, welche ihr obszöne Dinge gesagt haben sollen, zu sprechen! Tja...........

Wie schon erwähnt, bin halt neugierig! Kannst Du mir nicht mal ein konkretes Textbeispiel nennen? Nur wenn Du Zeit und Lust hast natürlich!

Vielen Dank für alles, herzliche Grüße Lilly!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: