logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

alsooooo...
Werda * schrieb am 19. April 2008 um 17:57 Uhr (4200x gelesen):

Grüß dich Lichtbringer...

erst einmal danke für deine Antwort (Kaffee reicht).
Mir ist dieses Buch schon mehrere Male vor die Linse gekommen und jedes mal hat mich a. der Preis und b. der Hinweis auf die teuren Seminar abgeschreckt es zu bestellen.
Daher wollte ich fragen ob es jemand schon gelesen hat und mir sagen kann...tjaaaaa... jetzt wirds schwierig... wie sag ich's nur...
rendiert es sich zu kaufen oder ist es nur das aufbrühen bekannter Praktiken mit eindeutigem Hinweis: also ohne Seminar geht gar nix.
Diese Sache mit Bewusstwerdung, luziden Träumen blablabla ist schon meine Richtung,aber schon der Titel mit "christlich".. naserümpft... also neee, nicht so mein Ding.
Ich habe schon zu viele Bücher gesammelt, wo ich hinterher festgestellt habe, dass ich das Geld auch einfach die Toilette hätte runterspülen können... seufz
Eigentlich möcht ich nur wissen ob es hält was es verspricht, irgend was neues was ich noch nicht kenne... öhm... oder so

viele Grüße und heftiges Winken

Werda

zurück


Diskussionsverlauf: