logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Guru: Der Guru
hm...
Werda * schrieb am 25. April 2008 um 12:35 Uhr (4113x gelesen):

grüß dich Lichtbringer... (Packung erstklassiger Kekse aufmacht und rüberreicht)...

siehste, genau dasselbe Gefühl hatte ich auch, was das Buch betrifft. Das doofe an mir ist, ich werde immer zappelig wenn jemand behauptet er hätte ein Geheimnis / neue Wege, neue Erkenntnisse entdeckt. Meine Neugier bringt mich dann fast zum platzen, was meist damit endet, dass ich... hach, ist ja wurscht... rotwerd...

Das zweite Doofe an mir ist, ich kanns einfach nicht lassen, überall und in jede Richtung meine neugierige Nase reinzustecken. Besonders kribbelig finde ich die Themen OBE, luzide Träume, NLP, Hypnose, Huna, Jose Silva, Hemi Sync, Jenseitsgezumpel und und und...

was ich üüüüüüüüüüüberhaupt nicht abkann sind so Aussagen wie: Du MUSST (Ausrufezeichen)jeden Tag von morgens 5 - 6.30, halbnackt, aber nur wenn Jupiter und Venus im Quadrat steht und von 17.45 - 19.08 Uhr, wenn der limurische Ostwind die Lotusblüten aus Walhalla trägt, wild trommelnd in Nepal, fünfte Ecke rechts, direkt hinter dem Einkaufszentrum, folgende Laute: "Ruzketziekl Hupfdedu" rufen und die allgegenwärtige Wahrheit wird die deine sein.
Sollte dies nicht eintreffen ist der zuständige aufgestiegene Meister gerade zu Tisch oder du bist nicht würdig. Punkt.
Ach ja... Warnung: solltest du auch nur einen... ich sage EINEN !!!, der hier aufgezählten Schritte falsch praktizieren, musst du deine kompletten Inkarnationen wiederholen, du bekommst Pickel und Haarausfall, dein Auto wird kaputt gehen und das Finanzamt wird dich überprüfen. Außerdem wird dann eigens für dich, ein rachsüchtiger Gott kreiert, der dir die Sintflut auf den Hals hetzt und du wirst nie nie nie wieder ins Reich der Glückseeligkeit eingehen wo dir das Mana buchstäblich aus dem Hintern kriecht... hust... außerdem bist du eh an allem Schuld. Nochmal Punkt.

Was ich gerne hätte... Kekse kaut... ist sowas wie :

"Esoterik-Kit für Dummies"
* beiligend fünf Freikarten für kontrollierbare OBE's,
* ein Jetzt-Sofort-Date-mit-deinem-hohen-Selbst-Button damit du auch an richtiger Stelle deine Meinung über deinen jetzigen Aufenthalt auf Mutter Erde kund geben kannst,
* einmal Senseschleifkurs bei Gevatter Tod, mit ausführlichem Lehrgang "Was ist der Tod und was kommt danach und bist du überhaupt", (ein original signiertes Handbuch vom schwarzen Mann mit Titel: Zappel nicht, ich hol dich doch" liegt bei),
* ein Päckchen Realitätsessenz aus allen spirituellen Weisheiten, Annahmen und Vermutungen (aussagekräftig),
* ein Mittagsessen mit sämtlichen aufgestiegenen Meistern, Göttern und Wesenheiten die je nach Bedarf und Vorstellungskraft existieren oder auch nicht,
* die längst vergriffenen Ausgabe von "Warum du hier bist und was du tun sollst". Leichter Leben leicht gemacht, drei unumstössliche Übungen für die Erleuchtung, leicht verständliche und ohne lateinische Ausdrücke und neu erfundene Wörter, peinliches Rumgehüpfe und Gejohle ist nicht nötig, absolut Guru- und Sektenfrei. Eine von der wahren Quelle einmalige Dissertation, die leider beim Urknall im Universum verschlampt wurde.
* einmal Reset-Button mit "Was war denn das schon wieder?"- Aufdruck.

...
... ich glaub ich blamiere mich grade mal wieder...

Werda
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Werda am 25.4.2008 12:41
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Werda am 25.4.2008 12:47
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Werda am 25.4.2008 12:48
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Werda am 25.4.2008 12:59

zurück


Diskussionsverlauf: