logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
re: und was erlebst du so?
Shantih * schrieb am 23. Juli 2007 um 12:20 Uhr (624x gelesen):

Hallo Thorsten,

Eigentlich war es ganz unspektakulär, denn nach meiner ersten spontanen OBE, bei der ich in Panik ausbrach, als ich merkte das ich über meinem Körper schwebe, passierte jahrelang nichts.
Einige Male erlebte ich die Vibrationen, brach da aber immer schon ab, bis ich mich dann eben mit meinen Ängsten auseinander setzte.

Dann klappte es (vor ca. 2 Jahren) ! Ich spürte die Vibrationen vor dem Einschlafen und dann schwebe kurz (1 Minute ca.) über meinem Bett, fand es ein wunderbares Gefühl (vor allem die Angst überwunden zu haben) und dann zog es mich in den Körper zurück.

Wenige Tage später, klappte es wieder, ich lag im Bett, die Vibs kamen und dann war ich raus, stand im Zimmer vor dem Bett. Während ich überlegte was ich nun machen will, schwanden mir die Sinne und ich wachte im Körper wieder auf.

Beim dritten Mal beschloß ich durchs Fenster nach draußen zu fliegen. Ich befand mich halb draußen, halb drinnen, kam nicht weiter, steckte da fest und dann war ich auch wieder im Körper zurück.
Also bisher nichts geniales erlebt, mal abgesehen davon, das die Vibs, und das "aus dem Körper sein" schon eine gigantische Erfahrung an sich ist.
Vielleicht belächeln die "alten Hasen" hier solche Erfahrungen, aber für mich waren sie tief beeindruckend.

Momentan träume ich sehr lebhaft, bedingt durch die Übungen vor dem einschlafen, aber die Vibs hatte ich schon lange nicht mehr (beruflich sehr eingespannt)
Ich denke ich sollte auch wieder mit Reiki arbeiten, Chakren ausgleichen etc, das tat ich nämlich auch als ich diese 3er OBE Serie hatte.

LG shantih





> Hallo glücklicher Shanti,
> ich hatte leider noch nie das Glück eine AKE zu erleben. Da du sagst du hattest erst wenige erfolgreiche Versuche:
> Wie waren die denn? Was war zu sehen, was hast du gefühlt?
>
> Ich suche immer wieder nach (hoffentlich) seriösen, ehrlichen Mensschen um zu erfahren ob wirklich alles wahr ist was so erzählt wird.
> Wenn jemand erzählt er war schon in Timbuktu oder gar im All oder so,so muss das nicht unbedingt stimmen, sei es nun Übertreibung oder der Wunsch im Mittelpunkt zu stehen.
> Ich würde zu gerne sichergehen. Aber wie gesagt habe ich noch nie was geschafft und mein Glauben an AKE schwindet langsam.
>
> MFG Torsten


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: