logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[5]: Ein OBE Neuling sucht Rat
Zitrone schrieb am 26. Dezember 2007 um 9:17 Uhr (747x gelesen):

Danke fuer die Tips! Ich habe jetzt schon kleine Erfolge erzielt, den Schlaf in etwas ruhigere Bahnen zu lenken. Diese Dinge passieren bei mir meist 2-3 Stunden, bevor ich aufstehen muss also habe ich den groessten Teil der Nacht schon geschlafen und so richtig tiefer Schlaf kommt dann nicht mehr aber es ist trotzdem etwas besser geworden. Johanniskraut habe ich auch gekauft, entweder ist es Einbildung oder aber es hilft wirklich gegen schlechte Traeume ;) Ich hatte seitdem eine OBE Erfahrung, die dann aber ganz schnell in einen Traum abgedriftet ist und auch ganz ungruselig war.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: