logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Ein OBE Neuling sucht Rat
Zitrone schrieb am 26. Dezember 2007 um 9:22 Uhr (791x gelesen):

Danke; ich habe nun schon oefters gelesen dass dies wohl in Phasen kommt, und auch ein Signal dafuer sein kann, sich besser damit und mit sich selbst auseinanderzusetzen, anstatt es zu bekaempfen. Ausbauen oder so ..nja, da muss ich mich noch etwas mehr reinlesen. Fuer den Moment reicht es mir, es etwas kontrollieren zu koennen, wenn das klappen wuerde, waer ich froh.
Aber ich habe meine letzte Erfahrung etwas steuern koennen bzw. eigentlich das Gegenteil gemacht und mich bewusst mit ziehen lassen und dann war es eigentlich garnicht so schlimm...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: