logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[6]: Ein OBE Neuling sucht Rat
KeineAhnung schrieb am 31. Dezember 2007 um 15:42 Uhr (743x gelesen):

Hallo,

> Danke fuer die Tips! Ich habe jetzt schon kleine Erfolge erzielt,

Freut mich für dich :D

> Johanniskraut habe ich auch gekauft, entweder ist es Einbildung oder aber es hilft wirklich gegen schlechte Traeume ;)

Ich habe mir vor ca. 5 Jahren mal einen "echten" Traumfänger von einem Indianderstamm in den USA besorgt. Komischerweise hatte ich eine ganze Zeitlang überhaupt keine Träume mehr, nachdem ich diesen in meinem Zimmer (noch nicht mal in der Region meines Bettes) aufgehängt hatte. Erst nach langer und eingehender "Bearbeitung" fingen die Träume wieder an ;D

Gestern war ich bei einem Freund, der öfter Weihrauch räuchert und dazu Schutzmantren aus Indien spielt (sogenannte Chants). Er ist auch von der Wirkung überzeugt :D

Viel Erfolg weiterhin...
Gruß
KeineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: