logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: Realitätschecks Luzid Träumen
Daniel23SDH schrieb am 13. Dezember 2008 um 16:48 Uhr (911x gelesen):

Also ich habe jetzt ein wenig gegoogelt. Was ich oft dabei gelesen bei google was mich aber irritiert oder was ich nicht ganz verstehe um einen Klartraum zu bekommen bzw. Luziden ist "Handlungsvorsätze fassen (z. b. Hand anschauen)". Wie genau muss ich mir das vorstellen wie das abläuft? soll ich mir vor dem einschlafen ein paar minuten lang meine Hand anschauen. Und wenn ich die Augen zu mache mir das bildlich vorstellen oder wie? ich weiß wirklich nicht was damit gemeint ist.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: