logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Realitätschecks Luzid Träumen
tom schrieb am 14. Dezember 2008 um 15:17 Uhr (970x gelesen):

Hallo

Kannst in die Luft springen und versuchen zu schweben, wenn das nur für den Bruchteil einer sekunde gelingt, träumst du.oder etwas lesen. Im traum verändern sich Schriftzeichen in der Regel fortwährend und dan kannst nicht (bsp. strassenschild) 2 mal lesen. Hand anschauen ist auch ein RC. oft schmilzt die Hand im Traum.

PS: ich halte RC alleine nicht für sonderlich geeignet um LD's zu induzieren. Wenn du weiter googelst (und das solltest du, wenn du es ernst mit LD meinst) solltest du mal "stephen laberge" suchen, der hat ein gutes buch oder hier http://www.ld4all.com/guide.html reinschauen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: