logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Realitätschecks Luzid Träumen
Daniel23SDH schrieb am 14. Dezember 2008 um 9:05 Uhr (940x gelesen):

Hallo und danke für eure Antworten,

Also ich hatte mir jetzt zwar eine Affirmation ausgedacht aber die hat nicht wirklich funktioniert. Ich schreibe sie mal auf.

"Immer wenn ich Träume werde ich mir sofort bewusst das ich Träume und führe sofort einen Realitätstest aus und führe sofort aus was ich mir vorgenommen habe."

Ich glaube das war die falsche Affirmation. Das einzige was passiert ist war dass ich mich an meine Träume erinnert habe. Und sie aufschreiben konnte für mein Traumtagebuch.

Das einzige was mir aber merkwürdig vorkam war als ich vorher ein paar Stunden glaube war so bei 17 Uhr rum habe ich Meditiert (lege mich dazu immer aufs Bett und höre Meditationsmusik (habe Meeresrauschen gehört). Und habe mir dabei immer und immer wieder Text vor Augen. also so das der Text vor meinem inneren Auge an mir vorbei zieht. Heißt glaube ich Matrameditation. Habe ich bei Wikipedia gelesen. Naja während ich so dalag und meditierte und mir den Text vor meinen Augen führte fühlte es sich mit einmal so an als würde ich nach unten zu meinem Bettende weg gleiten oder weg rutschen. Aber dann zuckte ich zusammen und konnte auch nicht mehr weiter meditieren. Was kann das gewesen sein?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: