logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
sterben und tot
chilowski schrieb am 23. Januar 2009 um 23:19 Uhr (970x gelesen):

hei,

beruflich werde ich oft mit sterben und tot konfrontiert.

erlebe es hautnah mit,eine obe ist eine ausserkörperliche erfahrung.

manchmal mache ich mir so meine gedanken wenn ich einen sterbenden vor mir habe...Ähnlich wie OBE? oder doch ganz anders?!

körperreflexe lassen nach das reale bewustsein kaum noch vorhanden,wenn der direkte tot einsetzt meist ist das so....

ich habe dann das gefühl,das der betroffene in einer art zwischenwelt ist....

die theorie sagt sovieles,letztens habe ich einen ganz interressanten bericht gelesen das es nach dem tot ein leben gibt,aber nicht ganz so wie wir es uns vorsellen.

die seele lost sich in einzelteilen auf...

und sucht sich das entsprechende..

wie denkt ihr darüber???



gut nächtle..



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: