logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: sterben und tot
Internet2087 schrieb am 25. Januar 2009 um 0:11 Uhr (811x gelesen):

hallo
Ich habe mal eine Frage meine Freundin hat mir erzählt das sie nachts geschlafen hat als Kind aber war auch irgentwie wach oder so auf jeden fall sagte sie sie wäre aus ihrem körper raus und sah sich auf dem Bett liegen sie war in der Ecke oben im Zimmer und abends manchmal wenn sie schläft dann ist sie wach bzw bekommt alles mit und sie bekommt immer schlimme angst weil jemand neben ihr steht sie kann nicht schreien sie ist gelemt und wacht wenn es vorbei ist dieser kampf schweisgebadet auf. Sie war früher auch an müstischen Orten und ich kenne mich nicht aus aber denkt irgentjemand das man sich was böses einfangen kann und das deswegen jemand nachts neben ihr steht und sie diesen inneren kampf hat und die Lähmungen oder was soll man dazu sagen astralwanderung? Ich habe keine ahnung weil ich sonst in dem Thema auch nicht bewandert bin
Bitte sagt mir eure Meinung am besten so viel wie möglich und ausführlich.
Ich danke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: