logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Schwingung ja - Austritt nein
proyect_outzone * schrieb am 4. September 2010 um 3:19 Uhr (1460x gelesen):

Was du beschreibst ist eine deutlich frühere Phase, und zwar die verzerrte Körperwahrnehmung.

------------------------

(1.2.1.1.2.2) Bei geschlossenen Augen erlebt man oft eine Vortäuschung einer falschen Lage des Körpers. Man glaubt ein Körperteil liegt woanders, als es wirklich ist. So lange man es nicht bewegt, fühlt es sich sehr real an. Bei einer körperlichen Bewegung der betroffenen Körperteile verschwindet dieses Gefühl. Dieses Gefühl geht oft mit verzerrten Wahrnehmungen des Körpers einher.

-----------------------

Die Phase, die ich meine, ist eben später und sie lässt das Körpergefühl tatsächlich verschwinden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: