logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Schwingung ja - Austritt nein (R. Bruce)
Istia * schrieb am 1. Oktober 2010 um 17:48 Uhr (1402x gelesen):

Erstmal danke fürs erklären der "Flicker Technik".

Was die Vibrationen anbetrifft dachte/denke ich dass den meisten klar ist, dass sie nur im EnergieKörper stattfinden.

> Bruce kann damit wieder einige Schwierigkeiten erklären, so z.B. Probleme bei der vollständigen Trennung. Die können nämlich davon herrühren, dass Vibrationen zuvor nur in einzelnen Körperteilen, aber nicht im gesamten Körper, wahrgenommen wurden, was heissen würde, dass der projizierbare Double nur unvollständig gebildet wurde. Auch noch so anstrengende Versuche, sich vollständig zu trennen, wären also in diesem Fall zum Scheitern verurteilt.
>
> Die Lösung dafür wäre also: Zurück in den physischen Körper und die Vibrationen vollständig einleiten.

Ok, das gilt aber eher für die erfahrenen OBEler, also die, die keine Probs haben die Vibes wieder konzentriert einzuleiten.

Was mich im speziellen interessiert (und evtl auch andere, die es auch nicht so easy haben eine OBE einzuleiten) wäre das mit dem *Speichern*. Ich habe mich damals auch mit Amis über R.B.`s Speicher-Theorie ausgetauscht und mein Englisch ist ganz ok, aber so richtig differenziert konnte es mir noch nicht erklärt werden, vor allem nicht in meiner Sprache.
Darum mal die Frage jetzt, ob du nochmal was zum Speichern sagen kannst? Also welche hilfreichen Techniken zum richtigen Speichern und Erinnern es da gibt.

So, ich guck aber jetzt auch selber nochmal was ich im Buch finde, bzw verstehe ;)
Grüße






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: