logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[8]: Schwingung ja - Austritt nein (R. Bruce)
phoenos * schrieb am 3. Oktober 2010 um 12:16 Uhr (1387x gelesen):

Ok, noch ein Wort zum "Astralen Feedback": Normalerweise heisst es: "Wenn du draußen bist, weg vom physischen Körper, solange du nicht zurück willst." Ich möchte es dabei möglichst belassen, weil ich nicht einsehe, weshalb man sich leichtfertig einer Gefahr aussetzen sollte, die vermeidbar ist.

Das "Astrale Feedback" zu empfehlen, halte ich für fahrlässig und verantwortungslos - umso mehr, wenn man es selbst als gefährlich erkannt hat.

Bruce selbst scheint sehr wagemutig, wenn nicht bisweilen unbesonnen und draufgängerisch vorzugehen. Welch realer Horror dabei herauskommen kann, habe ich hier angesprochen. Das alles scheint er selbst provoziert zu haben.

http://www.paranormal.de/obe-forum/49920-Wie-gefaehrlich-kann-es-wirklich-sein


Soviel dazu. Mehr Kritik an Bruce vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt... vielleicht bei passender Gelegenheit....


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 3.10.2010 12:25

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: