logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

20 Jahre Paranormal Deutschland e.V.
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 12. Juli um 1:31 Uhr (21x gelesen):

Am 4. Januar diesen Jahres wurde der Verein Paranormal Deutschland e.V. 20 Jahre alt.

:: HURRA ::

Wir haben die Paranormale Geschichte des deutschsprachigen Internets mitgestaltet.

Wir nennen uns damit ab sofort die Großväter und Großmütter des Paranormalen Internet.

Viele unserer Seiten kann man ansehen, dass sie aus dem vorigen Jahrtausend sind. Unsere Inhalte sind allerdings an sehr vielen Stellen immernoch aktuell und informativ.

Vier Bücher als Preise bei eventuellen Wettbewerben sind nun schon bei uns eingetrudelt. Wer weiß was wir noch für euch an Land ziehen können und schöne Weihnachtsgeschenke werden könnten.

Mal sehen.

Der Entwurf der angepassten 10-Jahres-Feierseiten kann schon mal angeschaut werden:
https://www.paranormal.de/20-jahre/

Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)

zurück


Diskussionsverlauf: