logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: 20 Jahre Paranormal Deutschland e.V.
Dreamcatcher * schrieb am 25. Februar 2019 um 9:30 Uhr (377x gelesen):

Hallöchen Lynny! ;)))

Schön wieder von Dir zu hören :)

Also ich seh das genauso wie du. Eine spirituelle Heimat mit Tiefgang, ja das ist genau das was wir brauchen. Fairerweise muss man dazu sagen, das PN viele Jahre lang eben diese Heimat war. Erst mit dem Aufkommen der ganzen Social Medias ist die Seriösität und die Intensität der leidenschaftlichen Diskussionen leider flöten gegangen. Hach, wie mir die vergangenen Zeiten fehlen, wo das Feuer noch in den Menschen gelodert hat...

Aber ich glaube an Zyklen und eines Tages kehrt das Feuer, das Licht wieder zurück und dann ist hier wieder mehr los...mit mehr Herz und Tiefgang :)))

The time will come!

zurück


Diskussionsverlauf: