logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: 20 Jahre Paranormal Deutschland e.V.
Dreamcatcher * schrieb am 12. Juli 2018 um 9:38 Uhr (717x gelesen):

Hallo Martin!

Ich bin sehr glücklich und stolz, dass es PN soweit geschafft hat. Die Seite war meine erste Anlaufstelle und wird auch die letzte sein :-P

Ich kenne viele Seiten seit Jahren und die haben sich mit der Zeit (leider) geändert. Das PN ist aber seinen Wurzeln treu geblieben, was ich sehr sehr schätze. Auch wenn wir uns in einem neuerem Zeitalter befinden, sollte IMO das Design so bestehen wie bisher. Ja klar, dadurch sieht man dass PN aus einem anderen Jahrtausend stammt, aber gerade das macht den geilen Charme aus ;))))


Was mir halt abgeht sind die Aktivitäten früherer Tage, die Leute lassen sich leider zu sehr von neueren Foren bzw. Plattformstrukturen manipulieren. Aber ich habe das Gefühl langsam findet ein Umdenken statt und es werden ältere Werte wieder hochgehalten - Retro ist seit einiger Zeit voll in!

Zugegeben ich war lange Zeit auch nicht wirklich aktiv hier, aber das hat weniger mit Desinteresse als mit privaten Lebensumständen zu tun gehabt. Mittlerweile habe ich mehr Zeit auch öfters was zu posten, bin auch seit einer Weile am Überlegen wie ich mein Ressort (habe ich davon mal erzählt) designen soll :)))

Lasst uns alle das Tal der Finsternis durchqueren und ins Licht hineintreten!

Euch alles Beste und wenn was gebraucht wird, bitte mich auch zu fragen, vielleicht kann ich bei dem Topic ja helfen.

Ich sag 44,
Can alias Dreamcatcher ;)

zurück


Diskussionsverlauf: