logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: 20 Jahre Paranormal Deutschland e.V.
LynnCard * schrieb am 18. Februar 2019 um 20:43 Uhr (433x gelesen):

Martin,
Du redest in Rätseln. Auf konkrete Anfragen kommen solche philosophischen Andeutungen, womit ich leider überhaupt nichts anfangen kann. Aber es hat mir persönlich gerade bewusst gemacht, dass ich konkrete Strukturen brauche und nicht in einer solchen diffusen Himmelswolke schwimmen will. Ich verstehe Deine Unentschlossenheit nur zu gut, ich hatte das auch für eine Weile bei diversen Themen in meinem Leben. Ich hing dann auch in diesem diffusen Gebilde von unklaren Plänen, ohne wirklich etwas dafür zu tun. Dadurch wurde die Wolke aber immer düsterer und belastender für mich. Es wurde mir klar: Es braucht klare Schnitte und Entscheidungen und dann eindeutiges Tun und Umsetzen!
Ich wünsche Dir und dem Forum alles Liebe und Gute,
LynnCard.

zurück


Diskussionsverlauf: