logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: 20 Jahre Paranormal Deutschland e.V.
LynnCard * schrieb am 12. Juli 2018 um 20:37 Uhr (205x gelesen):

Dreamy ähm ne Dreamcatcher, süß, mir geht´s auch so ;)
Paranormal war die erste Anlaufstelle und das haben all die vielen User aus den vergangenen 20 Jahren nicht vergessen. Das ist und bleibt Heimat. Diese Energie wird dem Paranormal jetzt auch wieder Auftrieb geben. Modernisierung ist notwendig, aber das heißt ja nicht, dass Paranormal nicht authentisch sich selbst bleiben kann. Das soll es natürlich. Ich hab gesehen, dass andere Langzeitforen auch darauf achten, der neu eingeführten Forenstruktur das Design des alten zu geben, zumindest farblich und vom ganzen Auftritt her. Da gibt es sicher Wege, wobei auch ich ein Erlahmen in den Hip-Netzwerken beobachte, aber auf die alte Baumstruktur wird wohl niemand mehr gehen wollen, denn gerade das macht die Foren besser als die Baumstruktur in den Facebook-Diskussionen. Foren haben sonst kaum noch Mehrwert, als eben die gesuchte Übersicht in der heutigen permanenten Reizüberflutung.
Lieben Gruß, Lynn
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.7.2018 20:38

zurück


Diskussionsverlauf: