logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
re[7]: 20 Jahre Paranormal Deutschland e.V.
Dreamcatcher * schrieb am 25. Februar 2019 um 9:42 Uhr (368x gelesen):

Lynn, du sprichst mir aus dem Herzen. Genau das ist der Punkt warum wir seit Jahren festkleben und nicht weiterkommen. Das was du sagst bezieht sich ja nicht nur auf PN sondern auf alle Lebensbereiche. Einfach den Fokus stärken und klare Schritte setzen sonst wird das nie etwas.

Und du lieber Martin...sprich dich aus. Sprich frei aus deiner Seele heraus. Nicht jede/r von uns ist ein vollkommener Empath/Telepath. Du verwendest in deinen Texten oft quantenpyhsikalische Krypten die gar nicht zu knacken sind, außer auf paranormalem Wege :-P ;)))

Ich glaube an das Forum und an PN...

I want to believe!!!

zurück


Diskussionsverlauf: