logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: 20 Jahre Paranormal Deutschland e.V.
LynnCard * schrieb am 16. Februar 2019 um 11:05 Uhr (304x gelesen):

Huhu Dreamy

Also wenn wirklich diese Uploadfilter aufgrund der EU-Beschlüsse (Artikel 13) kommen sollten (was ich nicht hoffe in der befürchteten Zensurdimension), wird es wohl tatsächlich einen Wiederaufschwung der altgedienten Forenwelt geben, möglichst unabhängige Foren wie dieses hier. Wir sollten auch daran denken und der spirituellen Diskussionskultur eine Heimat geben. Ich persönlich sehne mich nach spirituell reifen Gesprächen, mehr Tiefgang, nicht einfach nur diese Konsumhaltung und Reizüberflutung. Es gäbe so vieles, worin wir uns gegenseitig fördern und inspirieren könnten.

Lieben Gruß, Lynny^^

zurück


Diskussionsverlauf: