logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re[3]: Fotos und Zeichnungen von 'Grauen'/Korr.
Sub * schrieb am 16. September 2005 um 15:07 Uhr (971x gelesen):

> Habe was zur UFO_Realität bei http://www.share-berlin.de gefunden.
> Steht dort bei den Links zum Disclosure-Projekt
> M.f.G.


Also wenn ich mir schon diese Seite angucke, dann fällt mir nichts mehr ein. DAs ist so naiv und einfältig, was da geschrieben wird. Lächerlich. Wirklich.

"In der esoterischen Tradition stehen alle diese Namen für ein und dieselbe Persönlichkeit, für Maitreya, den Weltlehrer, das Haupt der Geistigen Hierarchie der Meister. Seit Jahrmillionen stehen diese erleuchteten Menschen hinter der menschlichen Evolution."

Was für eine nette Geschichte. Und zufällig gibt es nirgendwo auf der Seite irgendwelche Datumsangaben, so dass Wörter wie "bald" oder "in naher Zukunft" völlig ihre Aussagekraft verlieren.


"Alle drei erklären – jede aus ihrem speziellen Blickwinkel heraus - dass wir eine Zivilisation erschaffen werden, die nicht mehr auf Konkurrenz und Wettbewerb, sondern auf richtigen Beziehungen und Zusammenarbeit aufbaut."

Das ist überhaupt nicht möglich. Aber absolut nicht. Ohne Konkurrenz gibt es kein Leben. Wer so einen Schwachsinn verbreitet der hat die gesamte Natur nicht verstanden.

Und die Bilder auf diese Seite:"Überschattung Benjamin Cremes durch Maitreya". DA fällt einem ja nen Zacken aus der Krone. Ich könnte mich kringeln vor Lachen. Also Dere, wenn Du auch nur irgendwas auf dieser Seite für wahr hälst, dann hast Du Dich tatsächlich als vernünftiger Gesprächspartner disqualifiziert.

Diese Disclosure Seite ist übrigens auch nicht viel seriöser. Typische Bauernfänger-Aufmache.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: