logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[5]: vernunft und zivilisation
Illusius schrieb am 18. September 2005 um 12:38 Uhr (863x gelesen):

> Schön, dass es noch die vernünftigen Gesprächspartner gibt, die die Natur verstehen und seriös informiert sind:
> - dass es eine Zivilisation die auf Kooperation, Integration und freiwilligem Teilen statt Profit-Konkurrenz beruht, gar nicht geben kann
> - dass das, was beispielsweise hunderte/tausende Menschen mit eigenen Augen (nicht nur in Nairobi) gesehen haben, gar nicht wahr sein kann
> - dass die Personen, die auf der Diskloure-Seite berichten, alles Bauernfänger sind
> Ist doch schön, dass wir eine ganze Armada von Politikern und Medien-Kommandeuren haben, die das ganze Gegenteil sind...
> M.f.G.

Hallo,

ich lese schon laenger hier passiv mit, moechte mich nun aber dennoch schriftlich beteiligen, denn ich kann Sub nur beipflichten.
Nirgendwo gibt es tatsaechliche Fakten ueber den Beweis einer Existens von UFOs.
Alle Links die genannt werden, beinhalten wage Behauptungen die nicht nachzupruefen sind.
Der Artikel ueber das Disclosure-Project ist ganz Interessant zu lesen. Erinnert doch stark an Montagabend - Kabel 1 - Akte X.
Gerne wuerde ich an UFOs glauben. Waere doch schoen nicht nur mit Wesen von der Erde zu kommunizieren sondern auch mit Gestalt X von Planeten Y. Jedoch gibt es keinerlei konkrete Hinweise darauf... ausser irgendwelchen Zeugenaussagen die eigentlich immer recht gleich klingen. Und woher mag das wohl kommen?
Mal ehrlich, wuerde ein Reporter, oder irgend jemand anderes, echte Beweise haben/finden, sollte man doch eigentlich denken, dass sich die Presse darum reissen wuerde als erste diese oeffentlich zu machen?!?! Oder sitzt in jedem Medienverein einer vom FBI, oder was auch immer, und prueft die Artikel??? *g*

>Konkurrenz orientierte Zivilisation<
Klar waere das toll, alles total sozialistisch oder gar kommunistisch? Manch braeuchte auch gar kein Geld mehr. Viel mehr sollte man auf alte Werte zurueckgreifen. Der eine fischt nach Muscheln und tauscht diese dann beim Baecker fuer sein Mehl ein - bzw. bekommt der Baecker eine gewisse Produktionsrate vorgeschrieben und alle Buerger in seinem Versorgungsgebiet bekommen die gleiche Menge Mehl.
Tut mir leid, das sagen zu muessen: Aber gerade durch die Individualitaet des einzelnen kann es kein Miteinander geben das nur Friede, Freude, Eierkuchen ist und nirgends eine Konkurrenz zu finden ist. Ansonsten erklaere bitte wie so eine Struktur funktionieren soll, die auf die Beduernisse eines Jeden eingehen kann.
Oder sollte es einfach so gehandhabt werden - jeder Mensch ist vom Grunde auf gleich, und daher sollte auch jeder gleiches erfahren.....

>share-berlin<
Alleine wenn ich mir das Photo - Überschattung Benjamin Cremes durch Maitreya - ansehe kommen mir die Traenen wenn man so etwas fuer voll nimmt. Und immer sind es pure Zufaelle, dass jemand genau in diesem Moment die Kamera draufhaelt... sehr fragwuerdig.
Aber, wenn jemand Photos von mir haben moechte, oder von meinen Katzen die ueberlagert werden, kein Problem dank einstellbarer Belichtungszeit etc. an Kameras die man in jedem Laden kaufen kann...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: