logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[13]: vernunft.../2
Hewi schrieb am 20. September 2005 um 0:49 Uhr (817x gelesen):

Ich verstehe dich schon.
Es ist OK wenn jemand skeptisch Neues zu seinem Weltbild betrachtet. Mich stört nur wenn mehr oder weniger vernichtende Urteile pauschal gesprochen werden, ohne sich damit wirklich auseinander gesetzt zu haben, und das gilt für jeden Fall einzeln. Einfach weil die Wissenschaft sagt, dass irgendwas nicht möglich ist, wird alles in diesem Zusammenhang (hier UFOs) belächelt.

Scharfe Fotos von kleinen Objekten zu bekommen ist sehr schwer, und diese um die es hier geht, zusätzlich bewegen sich. Wer mit Teleobjektiven schon mal weit entfernte Objekte (sei es nur nackte Weiber ;-)) zu fotografieren versucht hatte, der weiß dass ohne Stativ nur unscharfe Flecken zu bekommen sind. UFOs kommen einfach nicht auf Bestellung, es sind eigentlich immer Zufälle dass jemand eine kleine Knipse dabei hat.
Natürlich Fakes gibt es in großer Menge, Mißtrauen gehört dazu.

Ich erzähle meine Sichtungen auch deswegen nicht gerne, weil ich schon genug einstecken mußte. Und ich habe keine Beweise. Ich betrachte das jetzt als meine persönliche Erlebnisse, als ein Teil meines Weltbildes. Andere Menschen haben ihre eigen Vorstellungen, mit denen sie leben. Das ist OK, jeder braucht irgendeinen Halt. Es ist nicht wichtig ob jemand glaubt dass es UFOs gibt, schlimm sind nur die Störer. Die glauben nämlich dass sie im Besitz der Wahrheit sind, und andere zurechtweisen müssen.

Die Sache Creme-Maitreya ist mir auch sehr suspekt. Schon anfang der '90-er als ich davon zum ersten mal gelesen habe, suchte ich nach der Wahrheit dahinter. Das muß aber jeder selber für sich machen.

Ich glaube schon dass du in wenigen Jahren doch was Unbekanntes zu sehen bekommst. Die Sache scheint zu reifen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: