logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Die Textzusammenfassung

Hewi schrieb am 19. September 2005 um 17:38 Uhr (818x gelesen):

(Das obige Foto ist das Ergebnis einer Bildbearbeitung des Originals, von einem Grafiker vorgenommen)


-------------
Dreieckiges UFO über PUERTO RICO

Das Ereignis fand am 15 Mai 2005 um 12:16 a.m. (= 0:16) statt.
Das Foto hat nur eine Person gemacht, aber haben mehrere andere beobachtet, das administrative Personal vom Luis Munoz Marin International Flughafen einschliessend. (Tel. 787-821-1671 und 787-764-3206)

Der Zeuge Wilfredo verließ seine Arbeit ca. um Mitternacht und befand sich in seinem Van auf einer Avenue in der Nähe des Flughafens. Auf einmal sah er ein Glühen hinter einem Hügel. Die Hunde haben angefangen zu bellen, andere Tiere wurden unruhig. Er hat sich umgedreht und hat ein sehr großes Glühen gesehen. Da er die Quelle nicht sehen könnte, hat er angehalten und ist ausgestiegen. Dann sah er ein riesiges dreieckiges Objekt, Fußballfeld -oder mehr- groß. Das Objekt bewegte sich langsam über ihn. Es machte kein Geräusch, es kam nur Licht aus der Mitte das auch wie Hitze wirkte. Der Motor und das Licht des Vans haben sich ausgeschaltet. Er hat mit seiner Handykamera zu fotografieren versucht; das war schwierig wegen der Helligkeit, er könnte nicht direkt reinschauen. Dann, sitzend im Van, nahm er auch noch ein Foto auf, was für ihn seltsam war; denn das Auto war betriebsunfähig. Es hatte den Anschein dass SIE ihm das Fotografieren erlaubt hatten.

Als das Objekt vorbei geflogen ist, konnte er das Auto wieder starten. Dann hatte er gesehen wie das Objekt über dem Flughafen geflogen ist und die lichter des Flughafen ebenfalls ausgingen. Danach flog das Objekt höher und verschwand mit größer Geschwindigkeit. Es war bewölkt, und als das Objekt durch die Wolken flog, erhellten sich diese stark, und in der ganzen Umgebung war plötzlich so hell wie am Tag.

Nach dem Ereignis bekam das Auto überall blutrote Flecken die nicht zu beseitigen waren. Schließlich nach drei Wochen wurde im das Auto gestohlen. Und obwohl wegen eines extra Rohrs am Schaldämpfer sein Auto ziemlich laut war, hat niemand in der Nacht was gehört. Das geschah zwei Tage nach einem Gespräch mit seiner Arbeitskollegin, die behauptete von Aliens mal entführt zu sein. Danach hatte er sich beobachtet gefühlt, und dann war sein Auto weg.

Zwei Wochen nach der Sichtung wurde er sehr krank und bettlägerig. Eine Untersuchung hat keine verdächtige Laborwerte gebracht.
---------------

Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: