logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
sind wir ausserirdisch?
gnomi schrieb am 15. Oktober 2005 um 7:49 Uhr (678x gelesen):

hallo,

ich wage es nun mal.....obwohl ich mich seit jahren irgendwie dagegen sträube in dieses thema einzutauchen.

eigentlich bin ich schon seit kindestagen der überzeugung, dass wir unsere eigenen ausserirdischen sind.
und wenn ich zurückschaue.....viele dinge die in den alten filmen gezeigt wurden finden wir heute oftmals in der mode, in der architektur,in der nahrungsware und sogar in der flugtechnik wieder.

gut wenn man nun davon ausgeht, dass gedanken das leben formen, könnte man sagen: ok, die schreiber dieser bücher/filme haben zukunft geschrieben.
dann haben wir aber eventuell ein ernsthaftes problem......denn dann würde sich zukünftig vieles *bewahrheiten* ;)

aber was ist mit gesehenem. ok, ich weiß natürlich nicht wirklich was das damals für ein *flugomobil* (Flugobjekt) war .....
siebter stock, balkon, dämmerung und plötzlich aus dem nichts ein riesen dunkler fleck direkt über uns, direkt über dem dach.
und dann.....einfach weg.....so schnell. ohne die typischen hubschrauber oder flugzeuggeräusche. und vor allem viel schneller.

auch die beleuchtung passte nicht zu einem der gängigen flugobjekte.
es war nicht rund, auch nicht ganz dreieckig......und es war eben so ruhig.

mir wurde mal gesagt, dass es so ein tarnflieger?? gewesen sei.....aber was bitte schön macht so ein teil im wohngebiet, noch dazu so niedrig fliegend?
und nein es war auch kein wetterballon :))

das wird ja sehr gern von den behörden gesagt, wenn menschen völlig aufgelöst anrufen und fragen, was das für dinger dort am himmel sind.


wenn ich nun meinen grundsatz nehme, dass wir selbst unsere ausserirdischen sind......das klingt für mich zwar logisch.....aber dennoch ist da was, was mir sagt: nein, nein, da fehlt was.
allerdings denke ich auch, dass unsere wissenschaftler soviel an technik erfinden und testen....wovon wir kleinen dummen menschen keine ahnung haben.
und wovon wir auch meist nichts erfahren.......also wäre es ja möglich, dass sie das ein oder andere flugobjekt testen, ohne es öffentlich bekannt zu geben.

und da ist noch die frage: warum sollten wir ganz allein im all zu finden sein?
irgendwie ist das eine grausige vorstellung.

und was wäre, wenn wir doch unsere eigenen ausseridischen sind.....und die geburt und der tod damit zusammenhängen?
sehen wir deswegen das licht, beim hinübertreten?
sehen wir deshalb eine art tunnel.....mit einem lichtrand und nebel?
sehen wir deshalb eine art aufgang/ treppe?
und wenn wir umkehren und uns doch noch mal umdrehen zu diesem *licht* , es dann urplötzlich verschwunden ist.

wenn das so wäre, so hätten geistige(spirituelle) menschen ja nicht unbedingt unrecht mit ihren wahrnehmungen.

......entschuldigt mein etwas wirres geschreibe.....manchmal denke ich einfach nach (ohne ziel) na und dann kommt so was ähnliches bei heraus;)

vielleicht mag ja jemand was dazu sagen.

um es etwas zu verdeutlichen.....ich bin kein *ufoanhänger* ich glaube auch nicht daran, dass wir von einem herkömmlich bekannten ufo abgeholt und gerettet werden.
allerdings mache ich mir schon gedanken....:)


gruß
gnomi













zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: