logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Das Primzahlkreuz
Hewi schrieb am 20. April 2006 um 19:55 Uhr (1126x gelesen):

Mit Herrn Plichta habe ich mich Anfang bis ca. Mitte der 90-er Jahre befasst. D.h. seine Bücher Das Primzahlkreuz Band 1, und Gottes geheime Formel gekauft und gelesen.

War sehr interessant. Es hat mich aber sein teilweise weinerlich beschriebener Lebensschicksal und seine heroische Bemühungen seine Ideen durchzusetzen sauer aufgestoßen. Das erleben doch die meisten Erfinder so. Des weiteren, hat er manche physikalischen Größen zu stark in sein Primzahlkreuz zurechtgebogen, z.B. 1m zu Lichtgeschwindigkeit, also die Zahl 300 etc. als von der Natur oder Gott gegebenen Größen.

Das habe ich ihm dann in einem Brief mitgeteilt, ohne eine Antwort bekommen zu haben. Ein Brief deshalb, weil damals kaum jemand eine Emailadresse hatte, und ich musste ihn über einen Verlag erreichen.

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: