logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re: UFO´s - die grösste Einbildung seit......
felina * schrieb am 20. Mai 2006 um 2:57 Uhr (833x gelesen):

hi,

ja, so ist es wohl: es ist nicht alles ufo, was wie ein ufo aussieht... ;)

zu diesem thema gibt es ein buch, das über die bemühungen der MUFON-CES berichtet, ufo-verdächtige erscheinungen zu klassifizieren und zu erforschen: "Der Stand der UFO-Forschung", I. von Ludwiger, 4. Auflage 1994, 373 Seiten, Frankfurt: Zweitausendeins.
ist interessant, wenn auch nicht gerade unterhaltungslektüre, weil viel beschreibung von beobachtungen und statistiken. es lohnt sich aber, mal einen blick rein zu werfen.

lg, felina




> .....der Teilung des Roten Meeres??
>
> Hallo und herzlich willkommen zur heutigen Stunde "ich weiß es besser als du"
> ( sorry für den fiesen kleinen Seitenhieb)
>
> aber zurück zu den UFO´s
>
> UFO bedeutet ja soviel wie Unbekanntes Fliegendes Objekt oder Unidentifizierbares Fliegendes Objekt.
> (Nicht alles was man gut erkennen kann lässt sich auch identifizieren
> ** kleine Anmerkung des Autors *g*)
>
> Das UFO´s existieren möchte ich mal als unbestreitbar bezeichnen.
> Die Wahrnehmungen und „Erfahrungen“ von Personen über die Jahrzehnte wie auch über die Welt verteilt kann man nicht (oder nur schwer) leugnen.
> Alle diese Menschen als „krank“ zu betrachten hilft auch nicht wirklich weiter, denke ich.
>
> Was aber nun ein Ufo ist oder ob es möglicherweise mehrere Erscheinungen gibt die sich als Ufo´s „darbieten“, diese Erkenntnis liegt noch in weiter ferne, möchte ich einfach mal behaupten.
>
> Sicherlich könnte man ALLE Ufo´s irgendwelchen Außerirdischen „anlasten“ was aber unfair wäre *g*
>
> Einiges was heute so in der Gegend rum fliegt und nach UFO aussieht
> dürfte durchaus Irdischen Ursprungs sein.
> Wo die Ingeneure die Ideen hatten sollte uns erstmal egal sein. *zwinker*
>
> Seit damals in Roswell einige doch recht Merkwürdige Dinge geschehen sind, über deren Sinn und Zweck bzw. über deren Wahrheitsgehalt man streiten kann, hat sich viel geändert auf dieser Welt, manches so rasch das man Zweifel an der „Normalität“ dieser Entwicklungen bekommen könnte.
>
> Eigentlich ist es recht eindeutig das Ereignisse von verschiedenen Behörden oder gar Regierungen für ihre Zwecke bis in das Heute hinein genutzt werden wie auch die Gerüchte und Mythen die seit dem Tage des großen Absturzes in Roswell entstanden.
>
> Das Menschliche Gehirn ist dann, so scheint es, am phantasiereichsten und kreativstem wenn es so gut wie keine Informationen über eine Sache hat.
> Natürlich wird diese Erkenntnis seit ihrem eintreten fleißig genutzt wie auch verschiedenste andere Erkenntnisse über die menschliche Psyche.
> Nicht immer zu unserem Guten, versteht sich.
>
> Sicher ist aber auch das man solche „Manipulationen“ nicht unendlich weit treiben kann.
> Doch der Mensch lässt sich gerne hinters Licht führen solange er meint dass es besser für ihn ist.
>
> Aber kommen wir kurz zurück auf die UFO`s.
> Ich kann mir gut vorstellen das UFO´s eine reine Tarnerfindung für Militärische Flugzeuge sind. Möglicherweise auch eine nicht beabsichtigte aber nach dem entstehen gern genutzte Tarnung.
> Auch gut vorstellen kann ich mir das UFO´s einfache Plasma-Erscheinungen sind und eigentlich als eher meteorologische Erscheinungen angesehen werden sollten.
> Und ganz besonders kann ich mir natürlich vorstellen das Ufo´s kleine Raum-Boden Schiffe der zurückgekehrten Götter und Lehrmeister der Alten Maya, Inkas wie auch der Ägypter sind. (gut die Völker liegen Zeitlich etwas auseinander aber….*gg*)
>
> Doch was nun ein UFO wirklich ist weiß ich erst wenn ich mal die Gelegenheit hatte eins zu inspizieren *gg*
> Oder die Berichte zu lesen von einem der eins Inspizierte! Wobei man allerdings darauf achten sollte wer die Inspektion anleierte und auch bezahlte *gggg*
>
>
> Gruss
> dasT
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: