logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[3]: UFO´s - die grösste Einbildung seit......
Offset schrieb am 20. Mai 2006 um 19:17 Uhr (852x gelesen):

Für alle mal, am wochenende bin ich bei frau und kind zuhause, ich sagte nicht das ich 1000 kilometer weg BIN.

Lol.

So ich meine nur es ist gar nicht mehr möglich zu unterscheiden zwischen echten und unechten ufo stories.

ich sagte nicht das ich nicht daran glaube sondern das es gar nicht mehr möglich ist zu wissen was ist nun ne echte sory was nicht.

LG
Offset+


PS so leicht wird man mich nicht los ich bin wie unkraut

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: