logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise
re: UFO´s - die grösste Einbildung seit......
Offset schrieb am 20. Mai 2006 um 9:58 Uhr (881x gelesen):

Hallo Tralala,

nun ja Thema UFO ist eine streitthema finde ich, warum?

Weil es bislang wirklich 0 Haltbare beweise dafür gibt, was gibt sind spekulationen über spekulationen.

Jaaa Roswell es könnte sein es könnte nicht sein, wenn man sowas untersucht dann sollte man nicht nur Roswell betrachten sondern die zeiten dazu die Politische laage dazu die Mentalität der Menschen damals das alltag der Menschen dammals.

Ist es nicht so das dammals der Tarnkappenbomber schon entwickelt worden ist?
Ist es nicht so das dammals die ersten Ausserirdischen Filmen auf leinwand liefen bevor dieser angeblicher UFO absturz war?

So es gibt 3 seiten jetzt die betrachtet werden müssen.

1) Die millitärische laage damals
2) die hippies die schon beim pinkel gehen entführt worden sind und die birne voller hasish hatten (es ist nun mal leider so gewesen)
3) die ganzen spekulatoren und kritiker die nichts wahr haben wollen

So viel erfolg in dieser megasuppe

Ich frage mich allerdings wieso fallen ufos immer in den händen der amis?
Das ist schon mal etwas kommisch
Dann die ganzen bilder und material darüber ist soooo schlecht das man nicht mehr unterscheiden kann fälschung oder warheit, hey wer heutzutage ein ufo filmt und das film ist dermassen misserabel dann kann schon mal was nicht stimmen, schau dir mal die qualität der heutigen kameras an.

NICHT EIN FILM existiert der gute qualität hat.
Warum kommen die ausserirdischen ausgerechnet immer zu den millitär?

He?

Also, ich schließe nicht aus das es in den weiten All andere lebewesen gibt, das wäre wirklich wieder typisch mensch sowas zu sagen zunächst einmal hab ich absolut 0 ahnung was es alles im weltall gibt, aber ich finde die ganzen ufo sories sehr wacklig.

Ich sage nicht das es sowas nicht gibt sondern ich sage das auf der erde sowas nicht gibt das irgenwelche ufos kommen menschen entführen sie wieder zurückbringen, hey das ist so als entführst du dein nachbarn machst experimente mit ihm und setzt ihm dann vor dem polizeipresidium dammit er sagen kann du warst das.

Das ist doch bullschit oder nicht?

So oft die ausserirdischen schon kommen müssten die doch schon längst hier in urlaub gehen in malorc oder nicht, vielleicht sind die ganzen besoffen deutschen auf mallorca inb wirklichkeit ausserdischen, die loveparade wurde auch von ausseridischen gegründet.

KEIN scherz solch ein spinner gabs der das behauptet hat.

Eins ist sicher, der mensch fantasiert sich alles mögliche aus unwissenheit heraus.

LG
Offset

PS: ich habe ein ufo im garten

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: