logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise
re[2]: UFO´s - die grösste Einbildung seit......
felina * schrieb am 20. Mai 2006 um 15:37 Uhr (828x gelesen):

hallo offset...

äh, wo kommst du denn her, warst du nicht weggefahren und hattest ruhe versprochen? ;)

jetzt mal im ernst (ich schreibe zwischen den zeilen, ok?):

> nun ja Thema UFO ist eine streitthema finde ich, warum?
> Weil es bislang wirklich 0 Haltbare beweise dafür gibt, was gibt sind spekulationen über spekulationen.

das stimmt, aber andererseits heißt das nicht, dass es keine ufos gibt. ufosichtungen gibt es nunmal, einige davon halten den wissenschaftlichen prüfungen erstmal stand (s. mein posting mit dem buchtipp an tralala). es könnte auch sein, dass um wahre begebenheiten herum, die vertuscht wurden, aus welchen gründen auch immer, spekulationen über spekulationen gemacht worden sind, so dass der wahre nukleus so verfälscht und verzerrt ist, dass man ihn nicht mehr erkennen an.

> Jaaa Roswell es könnte sein es könnte nicht sein, wenn man sowas untersucht dann sollte man nicht nur Roswell betrachten sondern die zeiten dazu die Politische laage dazu die Mentalität der Menschen damals das alltag der Menschen dammals.
> Ist es nicht so das dammals der Tarnkappenbomber schon entwickelt worden ist?

und was sagt das bezüglich des themas ufo aus?

> Ist es nicht so das dammals die ersten Ausserirdischen Filmen auf leinwand liefen bevor dieser angeblicher UFO absturz war?

roswell war 1947. auf welche filme beziehst du dich? würde mich echt interessieren.

> Ich frage mich allerdings wieso fallen ufos immer in den händen der amis?
> Das ist schon mal etwas kommisch

das stimmt nicht. ufos sollen auch in die hände der russen gefallen sein. angeblich wurden die ufoteile, wo auch immer in dieser welt hin fielen, von russen oder von amis eingesammelt.

> Dann die ganzen bilder und material darüber ist soooo schlecht das man nicht mehr unterscheiden kann fälschung oder warheit, hey wer heutzutage ein ufo filmt und das film ist dermassen misserabel dann kann schon mal was nicht stimmen, schau dir mal die qualität der heutigen kameras an.

die meisten dieser aufnahmen sind aber nicht aus der zeit der digitaltechnik.

> Warum kommen die ausserirdischen ausgerechnet immer zu den millitär?

das stimmt auch nicht. der roswell-absturz fand nicht auf militärischem gelände statt. die meisten leute packen roswell zusammen mit militärgelände und area 51. die ufos, die in der nähe von roswell abgestürzt sein sollen, fielen auf unbebautes niemandsland und die reste wurden von einem farmer gefunden. der fuhr dann in die nächste ortschaft - roswell nämlich - und meldete seinen fund der polizei, woraufhin das absturzgelände abgesperrt wurde. die reste des ufos und der dazugehörige überlebende und auch die toten aliens wurden dann in einer nacht- und nebelaktion auf das militärgelände der area51 gebracht. roswell liegt in new mexico, die area 51 liegt in nevada.
so wird es erzählt, ich gebe das nur wieder, ok?

>
> Also, ich schließe nicht aus das es in den weiten All andere lebewesen gibt, das wäre wirklich wieder typisch mensch sowas zu sagen zunächst einmal hab ich absolut 0 ahnung was es alles im weltall gibt, aber ich finde die ganzen ufo sories sehr wacklig.
> Ich sage nicht das es sowas nicht gibt sondern ich sage das auf der erde sowas nicht gibt das irgenwelche ufos kommen menschen entführen sie wieder zurückbringen, hey das ist so als entführst du dein nachbarn machst experimente mit ihm und setzt ihm dann vor dem polizeipresidium dammit er sagen kann du warst das.
> Das ist doch bullschit oder nicht?

wissen wir nicht, können wir einfach nicht wissen. kann auch sein, dass diese idee ursprünglich mal von tierverscuhsgegnern stammte...

> So oft die ausserirdischen schon kommen müssten die doch schon längst hier in urlaub gehen in malorc oder nicht, vielleicht sind die ganzen besoffen deutschen auf mallorca inb wirklichkeit ausserdischen, die loveparade wurde auch von ausseridischen gegründet.

DEN außerirdischen kenn' ich... :)
>
> KEIN scherz solch ein spinner gabs der das behauptet hat.

die spinner sind diejenigen, die das thema für ernsthafte diskussionen versaut haben. leider. es ist sehr schwer, heute noch die spreu vom weizen zu trennen, sowohl, was die ufo-befürworter wie auch was die ufo-gegner betrifft.
aber eins ist sicher: wir haben die weisheit nicht mit löffeln gefressen. offenheit in jede richtung ist für mich kein zeichen von naivität oder spinnerei, sondern von intelligenz. mangelnde offenheit ist das, was ich vielen wissenschaftlern ankreide.

> Eins ist sicher, der mensch fantasiert sich alles mögliche aus unwissenheit heraus.

wohl wahr, offset, in jede richtung!

> PS: ich habe ein ufo im garten

wird wohl 'nen glühwürmchen sein!

lg, felina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: