logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: ich traue mir und anderen.
coonsche schrieb am 5. Juni 2006 um 10:35 Uhr (922x gelesen):

hi ihr beiden:)

das kann nur jemand nachvollziehen bzw. nicht als theorie ansehen, der es erlebt hat. mit fremder hilfe oder ohne. ich habe in meinem ganzen leben keinen bericht gesehen oder gelesen, indem die dinge vorkamen, die ich erleben durfte.
es war bei mir umgekehrt, ich bin auf die suche nach den *orten, personen, symbolen usw.* im jetzt gegangen, nachdem ich sie jahrelang aus mir herausholte.

und ich kann auch wasserlilies meinung nicht vertreten, dass das alles nichts mit unserem heutigen leben zu tun hat. meiner meinung nach hat es sehr viel mit dem heutigen leben zu tun, denn man sucht einen punkt, um an einem gewissen punkt anzukommen und weiterzugehen.

tralala zwar sind diese erinnerungen,( sofern man sie ohne rückführer erlebt, also ganz allein damit konfrontiert wird) ziemlich durcheinander gewürfelt und man kann damit nicht viel anfangen, aber sie ergeben sinn.
es hilft auch nicht, wissenschaftlich daran zu gehen, selbst wenn man noch so ein großer verstandesmensch ist. es pochert solange in einem, es überrumpelt einen in allen lebenslagen (dass plötzlich aus dem nichts bilder auftauchen) bis man dem nachgeht. und dann wenn man findet, steht man da und sagt sich: gibt es ja gar nicht, aber das kann doch gar nicht sein! das darf nicht so sein, denn es passt nicht in meinen verstand, in mein weltbild!

und doch kann es sein.

wenn es zb. in einer stadt ein grab gibt, von dem aber keiner weiß, dass es ein grab gibt, es auch nirgends steht, dass es das grab gibt. woher soll man denn diese information herbekommen haben?
und wenn dann rein *zufällig* ein haus an dieser stelle abgerissen wird und dabei die kleinen gräber gefunden werden.....es jedoch nur berichte gibt, dass dort mal eine kleine siedlung war.....ja woher weiß man, dass dort ein grab ist?

zufall?

nun gut, beim ersten mal glaubt man an zufall, aber beim zweiten, dritten, vierten .....mal, sorry, das sind dann keine zufälle.
und das sind auch keine erinnerungen aus fernsehen, büchern, oder zeitungen.
das ist die eigene realität.

aber das menschen zu erklären, die ihr wissen nur von autoren aller sparten nehmen, die nur auf (äußeres) wissen und logik setzen, ist sinnlos:)


ich bin oft genug hier belächelt worden, als irre abgestempelt worden, als dumm hingestellt worden.
heute aber weiß ich sehr genau, dass ich all das nicht bin. denn ich habe meine bestätigungen und unterstützungen bekommen, dank einiger persönlichkeiten, die mit beiden beinen fest im leben stehen, im hier und jetzt!


sicherlich ist skepsis gut, aber man sollte niemals anfangen zu versteinern;)


so! das mußte mal raus!

coonsche






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: