logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

den anderen?
tralala * schrieb am 5. Juni 2006 um 11:00 Uhr (919x gelesen):

Hallo Coonsche,
ich schrieb in meinem ersten Post

*Zitat* Natürlich kann man die Möglichkeit einer Wiedergeburt nicht ausschließen, das tue ich persönlich auch nicht,
sondern glaube an mehrere Inkarnationen des Menschen auf dieser Welt.

doch das man an solche "Erinnerungen" durch die Technik der Rückführung herankommt halte ich schlicht für ein Hirngespinst. *Zitat-Ende*

das man sich selbst ohne Hilfe von außen möglicherweise an dinge "erinnert" die lange vergangen sind, kann ich mir durchaus vorstellen, auch wenn sich das nun widersprüchlich anhört. (Vielleicht ist mir dies selbst schon passiert)

Dass man diese "Informationen" nicht aus sich selbst, aus seinem "universellen", zeit unabhängigen, Gedächtnis holen könnte bestreite ich ja auch nicht wirklich.

Ich bezweifle nur das die Methoden der Rückführung, wie sie so gerne eingesetzt wird,dazu in der Lage ist.
es mag sein das einige wenige Fälle vorkommen können, wo durch die Unterstützung des Rückführers ein Rückgeführter Zugang zu seinem "universellen" Gedächtnis bekommt. ABER......


Auch besteht für mich die Möglichkeit das wir alle unseren „Kosmos“ und seinen Inhalt wie seine „übergeordneten“ Gesetze selbst erschaffen.
Das also bei dir es so ist das es „frühere“ leben in der von dir beschriebenen weise gibt,
das ich mir aber meinen „Kosmos“ auf andere Weise geschaffen hab *g*

Was aber nur bedeutet das wir beide Recht haben und Wasserlillie und Mhyrre und Chord und xy und yx und a&o *beg*


Gruss
dasT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: