logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Junk-DNA ? Geheime Botschaft ? oder ... ?
sensus schrieb am 17. Juli 2006 um 19:21 Uhr (1176x gelesen):

Interessant...

...ich als absoluter Laie habe da ja meine ganz eigene Theorie ;)

Und zwar, dass die Müll-DNS kein Müll ist, sondern Informationen enthält.
Soweit nichts Neues, allerdings denke ich, dass die selben, angeblich nichtcodierenden Gene bei jeder Persönlichkeit jeweils anders (Aufbau, Rangordnung) angeordnet sind, derjenige selber sie während seines Lebens stetig verändert (Zusammensetzung) und sein Leben dann komprimiert mitvererbt, als bestimmt angeordnete nichtcodierende Gene, und so unter anderem den ultimativen Schlüssel, die Weltformel als absolute Erkenntnis nicht nur über uns, nein auch über den Ursprung in sich trägt ^^

Also nochmal kurz & einfach:
Er /Sie ("ein" Mensch) trägt alle Informationen.
An erster Stelle die über sich (die codierenden Gene).
Diese lassen an zweiter Stelle zu, alle fehlenden herzuleiten (durch Kombination mit den nichtcodierenden Genen).
Und hat man dann alle, kann man an dritter Stelle alles zusammenfügen (die sich ergebenen Variationen von allem überhaupt).

Wer sich jetzt fragt, man hat ja noch nicht zuende gelebt wenn man nur das mitvererbt, was man schon gelebt hat, also wie soll das funzen, ganz einfach, durch Rückschlüsse.

Es geht im Endeffekt nur darum, den Ursprung zu finden, und dazu reichts den Rückweg zu wissen. Hat man ihn dann (den Ursprung), hat man alles, die Zukunft mit eingeschlossen.

Sehr gewagt, doch absolut realistisch, und wer das schafft, hat auch die absolute Macht ^^

Also wünsche ich mir zum Schluss, dass dieses Wissen niemals missbraucht wird.

sensus

PS: Sich vorzustellen, was man dann wirklich in den Händen hält, geht über meinen Verstand, aber ich bin sicher, dass es möglich ist.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: