logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: "die Wissenschaft" ....
myrrhe * schrieb am 18. Juli 2006 um 22:33 Uhr (1183x gelesen):

Lieber Nobby :-)
>
> Nur wer zwischen den Zeilen lesen kann, sieht die wahre Kernaussage :
> Ich weiß, dass ich nichts weiß, doch das darf niemand wissen ,-).
>


ganauso isses. :-)
Und wenn ich "die Wissenschaft" schreibe, so meine ich es natürlich global. Ausnahmen gibt es immer ... und besonders dort, wo keine Sponsoren meinungs"bildend" sind - und wo "die Wissenschaft" nicht als Feigenblatt für die eigene Persönlichkeitsschwäche gewählt wird .....

alles Liebe auch dir,
myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: