logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: die Wissenschaft und die ganze Frucht
Nobby * schrieb am 18. Juli 2006 um 18:22 Uhr (1193x gelesen):

Hallo liebe myrrhe,

das sehe ich genauso, weshalb ich hinter Junk-DNA auch ein provozierendes Fragezeichen gesetzt habe ,-).

Zur Ehrenrettung der Menschheit ;-), muss man erwähnen, dass dieser Ausdruck Müll-DNS oder Junk-DNA nur von einigen Wissenschaftlern kommt, welche so könnte ich mir zumindest vorstellen, damit nur ausdrücken wollten : WIR haben noch nicht herausgefunden was das "Zeug" macht, also liegt es ( überspitzt ausgedrückt ) nur im Weg herum, tut nichts, ist also in unseren Augen ( bisher ) unwichtig, also nennen wir es erstmal Müll ... ;-).

Was witziges zum Thema Müll :
Früher konnte sich auch keiner vorstellen durch Müll reich zu werden ;-).
Seit Jahren verdienen sich die "Müllbarone" dumm und dämlich, weshalb man teilweise heute schon wieder vom "Gold der Strasse" spricht ,-).

Es ist alles eine Sache des Wissen ( was mache ich daraus ) und natürlich wie immer eine Sache des Blickwinkels.

Liebe Grüsse dir
Nobby



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: